Haus Hilckmann
Erlebe

Wohlfühl-Atmosphäre

in familiärem Umfeld

Sei
Unser Gast
wir freuen uns auf dich

Unser Haus befindet sich seit über 170 Jahren in Familienbesitz. Mitten im Zentrum von Hörstel bieten wir Dir Erholung und Gastlichkeit in familiärer Atmosphäre. Wir, Sandra und Michael Hilckmann sind nun die 6. Generation, die diesen Betrieb zusammen mit Max & Gabi Hilckmann leiten.

 

Unsere Philosophie ist es stets frische, saisonale & regionale Produkte zu verwenden. Hier wird mit viel Herzblut und Spaß gekocht, dabei bleiben wir stets bodenständig.

Unser Fleisch beziehen wir von regionalen Anbietern die eine artgerechte Haltung versprechen.

 

Handwerk wird bei uns großgeschrieben.
Alle Speisen werden frisch, ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe zubereitet.
Selbstverständlich kommen bei uns auch Vegetarier & Menschen mit einer Lebensmittelunverträglichkeit nicht zu kurz.

 

Unser Charmantes Serviceteam freut sich, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

wER Wir sind

Unser Team

gerne Stets für sie da

Max Hilckmann

Küchenchef

Unser Restaurant liegt mir am Herzen und ist unser Familienprojekt. Als Küchenchef bringe ich viele Ideen mit in die Menüs, egal ob Buffet oder als Menu am Tisch. Ich freue mich schon jetzt darauf herauszufinden, mit welchen Gerichten wir Euch eine Freude machen können.

Gabi Hilckmann

Alles-im-Blick-Haberin

Im Laufe der Jahre habe ich einen großen Erfahrungsschatz gesammelt und somit immer alles im Blick. Bei den vielen Hochzeiten, die ich geplant habe, weiß ich genau, auf welche Details es ankommt. Ob nun beim Sitzplan oder bei dem Ablauf, ich habe immer die passende Idee, damit alles rund läuft.

Michael Hilckmann

Allrounder
Ich gebe nicht nur für Euch in der Küche mein bestes, sondern bin auch Euer Ansprechpartner bei allen Fragen und Wünschen die Ihr gerne umsetzen möchtet. Ich freue mich darauf mit Euch Euren großen Tag zu planen.

Sandra Hilckmann

Wohlfühl-Beauftragte

Damit ihr Euch an Eurem großen Tag rundum sorglos fühlen könnt bin ich als Team Leader bei eurer Hochzeitsfeier dabei. Gemeinsam mit dem Team bereiten wir euch und euren Gästen einen wunderschönen & unvergesslichen Abend.

Unser Haus bietet

folgende Möglichkeiten
für einen unvergleichlichen Aufenthalt

Moderne Festsäle
& Tagungsräume

Behindertengerechte Einrichtungen

Moderne Einzel-
und Doppelzimmer

Gartenterrasse mit Teichanlage

Bundeskegelbahnen

Parkplatzmöglichkeiten für PKW & Reisebusse

Abholung

Reservierung